-– Was sagen Sie? –-

"Ich freue mich immer wieder wenn hier nach Jahren wieder einen neuen Aktenkoffer oder Brieftasche brauche. Hier finde ich immer etwas Passendes und die Beratung ist einfach klasse und die Qualität der Produkte 1A."

"Vielen vielen Dank!

Meine Tasche ist wie NEU und der Preis ... DANKE

Und einen superschönen Regenschirm habe ich jetzt auch noch in meiner Sammlung. Ich habe ich wirklich sehr gefreut. „smiley"

Maria Funk, Darmstadt

Qype User, Darmstadt

- Denn wir wissen was wir tun -

Service rund um Taschen, Reisen und Schenken

Aber natürlich lüften wir in unserer Werkstatt nicht nur das Geheimnis verschlossener Koffer, wir können bei einer ganzen Reihe von größeren oder kleineren Problemen rund um Lederwaren helfen.  Und keine Angst wir nehmen natürlich nicht den Hammer...

Reparaturen

Schlösser öffnen, Beschläge tauschen, Rollen wechseln, Reißverschlüsse gängig machen Griffe erneuern, Riemen kürzen, Gurte verlängern, Gürtel anpassen, Schnallen tauschen, Nieten erneuern, Futter flicken, Nähte nachnähen, Leder pflegen und noch Vieles mehr.

Wiederbeschaffung

Sollte Ihrer schönsten Tasche oder ihrem treuen Koffer und langjährigem Begleiter auf Reisen von unserer Werkstatt nicht mehr zu helfen sein, so treten wir gerne für Sie in Kontakt mit unseren Herstellern oder finden gemeinsam mit Ihnen ein neues Lieblingsstück.

Schätzung von Transportschäden

Leider viel zu oft kommen Gepäckstücke auf Reisen zu schaden. Für eine Reklamation bei der Fluglinie ist eine Schätzung des entstandenen Schadens notwendig. Wir geben dazu Auskunft und erstellen fachmännische Gutachten,  setzen instand, was zu reparieren ist, und helfen natürlich auch gern bei der Suche nach geeignetem Ersatz.

Schaden bitte sofort oder mindestens innerhalb von 5 Tagen bei der Fluggesellschaft melden!

743 - 734 - 437 oder doch den Hammer?

Zahlenschlösser sind eine delikate Angelegenheit und genau deshalb der Grund Nummer 1, warum Kunden Koffer oder Aktentaschen zu Hufnagel bringen. Auch Schlüssel gehen wesentlich häufiger verloren, als man das vernünftiger Weise erwarten würde – auch für dieses Problem kennen wir geeignete Abhilfe.

 

Das sagen unsere Kunden

 

© 2015 All rights reserved.

Kontakt

Impressum

+ 49 6151 26688

+ 49 6151 295226

info@hufnagel-taschen.de

D-64283 Darmstadt, Elisabethenstr. 17

A. Hufnagel e.K.

Inhaber: Hans Maschmann

 

Registergericht: Amtsgericht Darmstadt

Registernummer: HRA HRA4279

Umsatzsteuer-Id Nr gem. § 27a UStG: DE 260 460 668

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Hans Maschmann, Darmstadt

Mo bis Fr 9 – 19 Uhr,  Sa 9 – 18 Uhr